Bereisen Sie den Kaukasus!

Lassen Sie Amistad Tours Ihr Begleiter in dieser antiken Region mit felsigen Bergen und enormer Gastfreundschaft sein. Versteckt an der östlichen Spitze Europas, am fernen westlichen Rand des Orients, ist der Kaukasus eine Region, in der die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Gleichzeitig versucht diese Region, aus der Mitte heraus neu zu definieren, während sie an ihrem Traditionen festhält.

Bereisen Sie Armenien!

Reisen Sie mit Amistad Tours durch Armenien – ein antikes Land mit geheimnisvollen Bergen, ursprünglichen, enorm gastfreundlichen Menschen, die von Geschichte und tiefer christlicher Tradition (Armenien war die erste Nation, die offiziell das Christentum anerkannte) geprägt sind. Armenien ist ein noch unentdecktes Land, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Bereisen Sie Georgien!

Schließen Sie sich Amistad Tours an und bereisen Sie Georgien – ein Land mit tiefen Bergtälern, stolzen Kriegern, antiken Weingütern und einer schnell wachsenden Wirtschafts- und Kulturszene die Georgiens Geschichte in Echtzeit neu definiert. Georgien ist ein Land voller großartiger Kontraste mit einer unglaublichen Vision für die Zukunft.

Skiurlaub

Lassen Sie sich von Amistad Tours mitnehmen in ein noch unentdecktes Skiparadies. Einige der höchsten Gipfel Europas und unberührter Pulverschnee machen Skiurlaub in Armenien (Tsakhkadzor) und Georgien (Bakuriani) zu einem der besten Erlebnisse abseits der bekannten Skiorte.

Religiöse Reisen

Als die erste Nation, die im Jahr 301 n. Chr. offiziell das Christentum anerkannte, ist Armenien so reich an religiöser Geschichte wie kaum ein anderes Land. So gibt es Klöster, die UNESCO Weltkulturerbe sind und einsame Kapellen auf Berggipfeln. Bereisen Sie Armenien und Georgien mit Amistad Tours und sehen Sie die frühchristliche Geschichte aus erster Hand.

Kulturreisen

Die von Amistad Tours organisierten Kulturreisen in Armenien und Georgien bringen das Beste zum Vorschein, was Reisen in den Kaukasus zu bieten haben. Von antiken Felszeichnungen über vergessene Kirchen bis hin zu boomenden städtischen Metropolen wie Tbilisi und Jerewan verbindet Amistad Sie mit der Seele des Kaukasus.

Wandertouren

Entdecken Sie die unglaubliche Schönheit der Natur, die das Land, auf dem Noah einst mit seiner Arche landete, ausmacht. Die Region bietet einen idealen Standort für Vogelbeobachtungen und beheimatet gleichzeitig einige der höchsten und am stärksten zerklüfteten Gipfel Europas. Sie erwartet legendäre Gastfreundschaft gedankt. Amistad Tours bietet Ihnen die besten Wanderungen in Armenien und Georgien.

Weintouren

Begleiten Sie Amistad Tour auf einem Abenteuer in die bisher kaum bekannte Welt der Weine. Während Armenien und Georgien darüber streiten, wer von beiden eigentlich den Wein erfunden hat, haben die Länder eine unentdeckte und sich schnell verbessernde Palette an Weinen mit internationaler Qualität vorzuweisen. Kommen Sie und entdecken Sie kaukasischen Wein mit uns!

Travel the Caucasus!

Want to discover the origins of exotic travel?  Let Amistad Tourbe your guide to this ancient region of rugged mountains and enormous hospitality.  Hiding on the far eastern tip of Europe, on the far western edge of the Orient,the Caucasus is aregion lost in time that is the midst of rapidly redefining itself while clinging to its old traditions.

Travel Armenia!

Come with Amistad Tour and travel to Armenia - an ancient land of mysterious mountains, of rugged, enormously hospitable people hewn by history, and of deep Christian tradition (it was the first nation to officially accept Christianity).  Armenia is a land still unexplored and lost in time.  Exotic travel doesn’t get any more exotic than this!

Travel Georgia!

Join Amistad Tour and travel to Georgia – a land off deep mountain valleys, proud warriors, ancient vineyards, and an exploding economy and cultural scene that is redefining Georgia’s history in real-time.  Georgia is a land of great contrasts with an incredible vision for the future.  Georgia is exotic travel at it’s best!

Skiing Holidays

Let Amistad Tour take you to the edge of the known skiing world.  Some of the highest peaks in Europe and virgin powder make skiing in Armenia (Tsakhkadzor) and skiing Georgia (Bakuriani) some of the best, undiscovered skiing on the planet.

Religious Tours

As Armenia was the first nation to officially accept Christianity in 301 A.D., the religious history in the region is as deep as it gets.  Be it monasteries that are UNESCO world heritage sites, or lonely mountain-top chapels, travel Armenia and travel Georgia with Amistad Tour and see early Christian history first-hand.

Cultural Tours

Amistad Tour’s cultural tours of Armenia and cultural tours of Georgia bring the very best that travel in the Caucasus has to offer.  From ancient petroglyphs to forgotten church ruins to booming urban metropolises like Tbilisi and Yerevan, Amistad connects you with the soul of the Caucasus.

Hiking Tours

Experience the incredible natural world that makes up the land upon which Noah landed with his ark, that provides habitat for world-class birding, and some of the highest, most rugged peaks in Europe.  While gracing you with legendary hospitality, Amistad Tour gives you the best hiking in Armenia and hiking in Georgia.

 

Wine Tours

Join Amistad Tour on an adventure into the outer-reaches of New World wines.  While Georgia and Armenia may argue over who actually invented wine (both claim they did), both countries boast an undiscovered and rapidly improving portfolio of international-quality wines.  Come explore Caucasian wine with us!